Hier werden Berichte über die Medenspiele unserer Mannschaften, sowie über die Turnierteilnahmen unserer Spieler zu finden sein !!

10.TC Mörsch Open

Veröffentlicht von Steffen (tcm-ss) am Aug 01 2014
Aktuelles >>

Wieder einmal hatten wir ein volles Teilnehmerfeld, ein großartiges Helferteam und einen Pakt mit dem Wettergott !  Die 10.Auflage der TC Mörsch Open war ein voller Erfolg und wurde durch den 6:3,6:3 Finalsieg von Björn Henkel (gegen Steffen Schaudt) gekrönt.

Henkel (Pos. 3 der Setzliste) und Schaudt (Pos.5) gaben bis zum Finale keinen Satz ab, doch hier erwies sich Henkel als der konstantere Spieler und strich verdient den Siegercheck von 240 Euro ein.

In der Nebenrunde konnste sich Timo Mück (Eintrach Frankfurt) gegen Maximilian Merkle (TC BW Herxheim) mit 7:5,6:3 durchsetzen. Hier zahlte sich die Routine von Mück aus, der seinem jüngeren Gegner immer wieder mit starken Slice-Bällen zusetzte.

Auch im Doppel gab es spannende Spiele zu sehen, doch letztlich setzten sich Marcel Fitzner/Oliver Fitzner (TC BW Maxdorf/TC Lu-oppau) gegen Marco Ruff/Manuel Meyer mit 7:5,6:3 durch. Mit Fitzner/Fitzner gewann das konstant stärkste Doppel den Titel!

Danke an alle, die das Turnier möglich machen !!!!

 

Zeitungsbericht wird in Kürze noch geuploaded !!

Zuletzt geändert am: Aug 21 2014 um 14:58

Zurück

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen

Zum Impressum | (C) 2012 Tennisclub Mörsch e.V. | Seite verwalten