Die Jugendarbeit wird bei uns im TC Mörsch GROß geschrieben!

  

Unser Jugendwart und DTB-Lizenzierter Cheftrainer Steffen Schaudt, hat durch sein 6 monatiges Praktikum beim Kinder und Jugendbüro, durch das Lehramtstudium und langjähriger Erfahrung als Tennis- und Fußballtrainer einen guten Draht zu Kinder und Jugendlichen und verfügt auch über das nötige Know-How (4-facher Herren 30 Pfalzmeister) . Als Referent für Jüngstentennis beim Tennisverband Pfalz kann er den Eltern und Kids in allen Fragen rund ums Jugendtennis beratend zu Seite stehen.

Wir setzen uns vor allen Dingen auch dafür ein, dass die Kinder nicht nur im Tennis geschult werden, sondern auch ihre sozialen Kompetenzen gefördert werden. Ob Profi, Amateur oder Hobbyspieler, jeder ist bei uns willkommen und wird individuell gefördert.

Auch das Prinzip des "Play & Stay" und andere neuste Trainingsmethoden werden in unserem Verein regelmäßig in die Trainingsprogramme eingebaut.

 Alle Jugend-Mannschaftsspieler erhalten außerdem die Möglichkeit an einem wöchentlichen, kostenlosen Mannschaftstraining teilzunehmen und ein Förderprogramm für besonders talentierte und motivierte Kinder ist ebenfalls entwickelt worden.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei Steffen Schaudt,

tc-moersch(at)gmx(dot)de

 

oder 01775979320 und vereinbart eine kostenlose Schnupperstunde.

 

Wir freuen uns auf euch !!    

(C) 2019 Tennisclub Mörsch e.V. | Seite verwalten