Club-Abschlussturnier mit Rekordteilnehmerzahl

Tolle Stimmung & tolles Essen beim Saisonabschlussturnier im TCM

Club-Abschlussturnier mit Rekordteilnehmerzahl

Mit knapp 50 Teilnehmern sah sich 1.Vorsitzender und Sportwart Peter Schaudt einer großen, aber erfreulichen Herausforderung gegenüber. Dank eines tollen Spielplan, super Organisation, etlicher mitgebrachter Speisen und Livemusik wurde das traditionelle Clubturnier mit gemütlichem Beisammensein zu einem vollen Erfolg.

Wie in jedem Jahr wurden mehrere Runden Doppel und Mixed mit immer wechselnden Partnern gespielt, wobei es natürlich viel mehr um den Spaß, als um den Sieg geht. Nichts desto trotz, wurde natürlich kein Punkt abgeschenkt und so gab es neben jeder Menge gut gelaunter Gesichter auch tolle Ballwechsel zu bestaunen.  Am Ende des Turniertages hatten Oskar Garrecht bei den Männern die Nase vorne und Schwester Lena bei den Frauen.

Nicht auf dem Niveau der Teilnehmer/innen war leider das Wetter, doch weder von Windböen noch von Schauern ließ sich das Orgateam oder die Spieler/innen Stimmung verderben. Und so war nach dem Tennispielen noch lange nicht Feierabend. Nachdem man sich über den Tag hinweg immer wieder mit leckerem Kuchen stärken konnte, ging es am Abend an den Grill und die fantastische Salatauswahl.  Vielen Dank nochmal an alle Spender !!

Um die Kalorien beim Tanzen auch gleich wieder zu verbrennen, oder um noch das ein oder andere Kaltgetränk perfekt genießen zu können, sorgte unser Mitglied und Musikgenie Rüdiger "Ritsch" Erb für die passende Unterhaltung. Nach einem tollen Tag konnte man so auch den Abend perfekt ausgeklingen lassen und wir freuen uns schon wieder auf das Eröffnungsturnier 2024.